Kopfzeile

Inhalt

Gesamterneuerungswahlen des Nationalrates sowie des Ständerates

Informationen

Datum
20. Oktober 2019
Beschreibung

Die Website ch.ch/Wahlen2019 gibt insbesondere auf praktische Fragen zum Thema 'Wahlen' eine Antwort: Wie kandidiert man für den National- und den Ständerat? Wer organisiert die Wahlen? Wie fülle ich den Wahlzettel aus? Wann erhalte ich die Wahlunterlagen? Wo kann ich meine Stimme abgeben? Wer kann wählen? Welche Fehler gilt es zu vermeiden, damit mein Stimmzettel gültig ist? etc.

Weitere Informationen
www.ch.ch/Wahlen2019

Eidgenössische Wahlen

National- und Ständeratswahlen 2019

Anzahl Stimmberechtigte
976
Stimmbeteiligung
SR 52.36%, NR 52.97%
Ebene
Bund
Art
Legislative
Name
Kandiaten-_Zusatz_und_Parteistimmen.pdf Download 0 Kandiaten-_Zusatz_und_Parteistimmen.pdf
Kandidatenstimmen.pdf Download 1 Kandidatenstimmen.pdf
Stimmenherkunft_inkl._Kumulierung_und_Panaschierung.pdf Download 2 Stimmenherkunft_inkl._Kumulierung_und_Panaschierung.pdf
Wahlzettelrapport.pdf Download 3 Wahlzettelrapport.pdf
Gemeindeprotokoll.pdf Download 4 Gemeindeprotokoll.pdf
Wahlprotokoll_Standeratswahlen_20._Oktober_2019.pdf Download 5 Wahlprotokoll_Standeratswahlen_20._Oktober_2019.pdf

Zugehörige Objekte

Name
MM_RR_JI_NR-Wahlen_2019.pdf Download 0 MM_RR_JI_NR-Wahlen_2019.pdf