Kopfzeile

Inhalt

Abstimmung

Informationen

Datum
2. April 2006
Kontakt
Wahlbüro Seegräben, Werner Trümpy, Rutschbergstrasse 383, 8607 Seegräben,
Tel. 01 932 10 44

Beschreibung
Erneuerungswahlen Gemeindebehörden 1. Teil
(allenfalls sind teilweise stille Wahlen möglich)

Kommunale Vorlagen

Erneuerungswahlen Gemeinderat

Ergebnis
Pierre Derron, Andreas Ott, Marlis Schmalzl, Sandra Theus Rist, Kurt Töngi und Roland Wintsch wurden in den Gemeinderat gewählt. Sabina Weber wurde nicht gewählt. Pierre Derron wurde als Gemeindepräsident bestätigt.
Ebene
Gemeinde
Art
-

Erneuerungswahlen Reformierte Kirchenpflege

Ergebnis
Die bisherige Kirchenpflege wurde im Amt bestätigt.
Ebene
Gemeinde
Art
-

Wahl der Einbürgerungskommission

Ergebnis
Hans Guyer, Dorothee Ringli, Bruno Schätti und Willy Wegmann wurden gewählt. Andreas Streiff ist als überzähliger aus der Wahl gefallen. Nicole Morel hat das absolute Mehr nicht erreicht.
Ebene
Gemeinde
Art
-

Wahl der Sozialbehörde

Ergebnis
Trudi Gmür, Eva Raths und Heinz Schlegel wurden in die Sozialbehörde gewählt.
Ebene
Gemeinde
Art
-